bahn.bonus Frankreich / England Kontingent (Fahrkarten und Angebote)

Nicolas, Montag, 05.01.2009, 21:33 (vor 5580 Tagen) @ Markus-P
bearbeitet von Nicolas, Montag, 05.01.2009, 21:36

Hat jemand Erfahrungen damit, wie es mit den Kontingenten für die bahn.bonus Freifahrkarten aussieht?

Ich habe die Freifahrt H+R für Strecken bekommen, auf denen auch SP50 verfügbar war. Kontingente gibt es auf jeden Fall. Wie groß sie sind, keine Ahnung.

Kann man den Gutschein zurückgeben, wenn man an seinen Wunschterminen kein Kontingent bekommt?

Eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Entweder man versucht es in den sechs Monaten ein anderes Mal oder hofft auf Kulanz.

Zu der Präme "international": Die Nutzung von TGV innerhalb von Frankreich scheint erlaubt zu sein (buchbar mit Tarifcode 81). Dasselbe gibt auch für Eurostar und Thalys. Nicht ganz klar ist, ob eine Anreise mit ICE oder IC auch erlaubt ist.

Grüße,
Nicolas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum