Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten (Allgemeines Forum)
Hallo,
die mit großem Tamtam veröffentlichte Kundencharta der DB sieht folgende Regelungen bei Beschwerden vor:
***
III. Bearbeitung von Reklamationen und Kundeneingaben
Die DB hat sich zum Ziel gesetzt, Reklamationen innerhalb von 10 Arbeitstagen
nach Eingang abschließend zu erledigen. Gelingt dies in Ausnahmefällen nicht,
erhalten die Kunden innerhalb dieser Zeit einen Zwischenbescheid. Der
Eingang von per Mail eingereichten Beschwerden wird spätestens nach 24
Stunden per Mail bestätigt."
***
Der Eingang meiner letzten Schreiben ist überhaupt nicht mehr bestätigt worden. Geht das nur mir so oder ist es ein generelles Problem? Vor einiger Zeit hatten wir darüber ja schon einmal hier gerätselt, ob sich da was verändert hat.
Bei mir auch!
Allerdings habe ich Samstag vom bahn.comfort Service meine Fahrplan-CD erhalten.
Den Wunsch auf Übersendung hatte ich eine Beschwerdemail miteingefügt. Darauf wurde allerdings nicht geantwortet.
Informationen zur DB Kundencharta:
Tja, eigentlich hätte ich die hier gerne verlinkt. Aber die Sucheingaben "Kundenrechte" und "Kundencharta" führten zu keinem Ergebnis. Schade.
gesamter Thread:
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Holger_HAM,
02.01.2009, 15:41
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Markus-P,
02.01.2009, 16:49
- DANKE für den Link! (owT) - Holger_HAM, 02.01.2009, 18:03
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Frank Augsburg,
02.01.2009, 17:26
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten - Markus-P, 02.01.2009, 17:32
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
BenjaRa,
02.01.2009, 17:49
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Memminger1985,
02.01.2009, 18:15
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Fabian318,
02.01.2009, 19:41
- Mal langsam....... -
Matthias,
02.01.2009, 20:49
- Mal langsam....... - Holger_HAM, 02.01.2009, 20:56
- Mal langsam....... -
Matthias,
02.01.2009, 20:49
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Fabian318,
02.01.2009, 19:41
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Memminger1985,
02.01.2009, 18:15
- Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten -
Markus-P,
02.01.2009, 16:49