Die DB Kundencharta und die Reaktionszeiten (Allgemeines Forum)
Hallo,
die mit großem Tamtam veröffentlichte Kundencharta der DB sieht folgende Regelungen bei Beschwerden vor:
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III. Bearbeitung von Reklamationen und Kundeneingaben
Die DB hat sich zum Ziel gesetzt, Reklamationen innerhalb von 10 Arbeitstagen
nach Eingang abschließend zu erledigen. Gelingt dies in Ausnahmefällen nicht,
erhalten die Kunden innerhalb dieser Zeit einen Zwischenbescheid. Der
Eingang von per Mail eingereichten Beschwerden wird spätestens nach 24
Stunden per Mail bestätigt."
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Der Eingang meiner letzten Schreiben ist überhaupt nicht mehr bestätigt worden. Geht das nur mir so oder ist es ein generelles Problem? Vor einiger Zeit hatten wir darüber ja schon einmal hier gerätselt, ob sich da was verändert hat.
Informationen zur DB Kundencharta:
Tja, eigentlich hätte ich die hier gerne verlinkt. Aber die Sucheingaben "Kundenrechte" und "Kundencharta" führten zu keinem Ergebnis. Schade.
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Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
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Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
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