BC100 als Identifizierung beim Online Ticket und X2000 (Fahrkarten und Angebote)

Frank-RE, Recklinghausen, Samstag, 27.12.2008, 09:13 (vor 5571 Tagen)

Ich habe vor im Frühjahr mit der Bahn von Deutschland aus nach Stockholm zu fahren.
Für das Teilstück Puttgarden-Kopenhagen möchte ich gerne ein zuggebundenes Ticket kaufen, weil es billiger ist als das "offene Ticket" was man mir am Schalter andrehen möchte.
Als Spezial kostet das in der 1 Klasse nur 58 Euro; während ich als Offenes Ticket fast 170 € hinlegen müsste.
Kann ich daher beim Online-ticket mich bei der Kontrolle mit der BC100 identifizieren?
Ich meine mal gehört zu haben, das die BC100 am Mt nicht einzulesen ist, da man ja lt. DB als BC100-Kunde keine Fahrkarten kaufen muss..*kopfschüttel

Ach ja... ist jemand schon mal mit dem X2000 gefahren und kann evt Tips für die Strecke Malmö-Stockholm geben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum