ICE ohne Fahrplan :-) (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 17.12.2008, 18:54 (vor 5612 Tagen) @ Fabi

Salut

gerade entdeckt: "Verkehrstage: täglich
Bemerkungen: Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. kommen (nicht täglich 17. Dez 2008 bis 13. Jun 2009)
Bordrestaurant
Bitte reservieren (Zürich HB --> Schaffhausen)

Was soll der Fahrgast damit anfangen? Da fehlt der Grund (Neigetechnik) und die Anschlüße sind ja auch nicht gesichert.

Fabi

15-20 min Verspätung kommen nicht alleine durch GNT-Abschaltung sondern durch Folgeverspätung wegen Zugfolge und ÜBerholungen.
Normalerweise kann man ohne GNT die heutige ICE-T-Zeit durchaus mit straffer Fahrweise halten. Das Problem ist nur, dass nicht alle Tf besonders straffe Fahrweise haben und das man trotz straffer Fahrweise aufgehalten werden kann und trotzdem +15 min hat.

Anschlüsse in Leipzig können nicht in jedem Fall garantiert werden, jedoch stehen soviele IC-Züge mit "Warten auf Anschlussfahrgäste" im RIS, dass ich mal vermute, dass die Transportleitung in Leipzig ihr möglichstes tut, damit die Leute ihre Anschlüsse bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum