Update-Problem beim Railnavigator (Allgemeines Forum)
Hallo,
die Fehlermeldung hatte ich auch.
Ich habe erst ein wenig herumprobiert, die einzige Lösung, die einen Erfolg zeigte war jedoch wiederholtes Versuchen, irgendwann hat die Aktualisierung funktioniert.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich letztes Jahr beim Fahrplanwechsel auch schon mal diese Meldung, allerdings nicht bei jeder Verbindung.
Kann mir durchaus vorstellen, daß die Meldung bedeutet, daß der Server überlastet ist, weil selbst einfache Verbindungen erst nach drei bis vier Minuten erstellt waren. Allerdings konnte ich über Google nichts dazu herausfinden.
Eine andere Frage habe ich jedoch dazu. Ich nutze häufiger das Handy-Ticket und habe dafür einen Lesezeichen in meinem Handybrowser hinterlegt, da die Änderung der Preisberechnung bei dem Aufruf über den Railnavigator nicht gespeichert werden kann. Geht das anderen auch so oder liegt das an meinem Handy (Nokia E50)? Seit dem Redesign der DB-Homepage ist die Bedienung des Handy-Tickets zwar jetzt auch bunter geworden (sicherlich auch mit höherer Datenmenge, die übertragen wird), aber an der Tatsache, daß ich die Preisberechnung beim direkten Einloggen über den Handy-Ticket Zugang ändern kann, bei dem Zugang über den Railnavigator jedoch nicht, hat sich nichts geändert.
gesamter Thread:
- Update-Problem beim Railnavigator -
Holger_HAM,
14.12.2008, 14:50
- Update-Problem beim Railnavigator -
Kurti83,
14.12.2008, 15:01
- Update-Problem beim Railnavigator - BenjaRa, 14.12.2008, 15:22
- Update-Problem beim Railnavigator - railan, 14.12.2008, 17:06
- Update-Problem beim Railnavigator -
Frank Winkel,
14.12.2008, 20:19
- Update-Problem beim Railnavigator -
Dirk,
15.12.2008, 07:05
- Update-Problem beim Railnavigator - Kurti83, 15.12.2008, 17:53
- Update-Problem beim Railnavigator -
Dirk,
15.12.2008, 07:05
- Update-Problem beim Railnavigator - Inspector71, 15.12.2008, 22:38
- Update-Problem beim Railnavigator -
Kurti83,
14.12.2008, 15:01