Frage: 401er Umläufe AA-BPAF-AA (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Freitag, 12.12.2008, 23:44 (vor 5585 Tagen) @ ICE-T-Fan

Servus, ma ne Frage an Mario,

wie kommts das zzt einige 401er Umläufe AA-BPAF-AA durch 1x bzw. 2x BR 411 gefahren werden?

Müsste so seit ungefähr einer Woche sein, und sind glaub ich 2 Runden pro Tag, eine Morgens und eine Nachmittags. Die fahren ja betrieblich als 7904x er Zugnummer.

Ist das um die 411er nicht, ich sag ma, verrosten zu lassen ;) ?

Wie soll man das dem Reisenden erklären, der denkt, die Bahn hat bei Br411 probleme, aber genug um damit nach AA fahren zu können, aber nicht nach MH?
Gut für mich stellt sich die Frage nicht, ich hab mit dem Rsd nix mehr direkt zu tun :)

Einfache Antwort, man braucht ICE 1 für den Ersatzverkehr der ICE 3.


Also ICE1 für ICE3 und ICE-T für ICE1?

Warum nimmt man nicht gleich ICE-T für ICE3?

Weil im Südwesten kaum ein Tf ICE-T fahren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum