Dortmund: Empfangsgebäude statt Bahnhofssanierung? (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 12.12.2008, 16:38 (vor 5613 Tagen) @ Hörbi

Hallo,

Und viele schöne Bahnhöfe soll es auch noch geben.

skeptisch bin ich in Sachen "Sanierung Dortmund Hauptbahnhof". Jetzt ist da nur noch die Rede von neuen Empfangsgebäuden. Das ist zwar schön, aber in Dortmund nur die Halbe Miete. Man könnte den Personentunnel mal von den ganzen Freßbuden befreien (Ich würde gerne mal in der Nacht mit einer Planierraupe mit ganz breitem Räumschild durch den Haupteingang fahren und alles hinten durch den Nordausgang rausschieben) und Aufzüge nachrüsten. Besonders schäbig ist der grelle "Saftladen" hinterm Servicepoint. Da nach meiner Aktion auch der Sörwisspoint weg wäre, könnte man da auch was zeitgemäßes hinbauen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum