Da ist Holger_HAM gefragt ;-) (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 08.06.2008, 00:17 (vor 5794 Tagen) @ Frank Augsburg

Hallo,

jaja, versinke nur. Aber sage mal: Zu so unchristlich früher Zeit schreibst Du im Forum? Da bin ich 15 min vorm Aufstehen...

aus der Versenkung bin ich nun wieder an die Oberfläche gekommen. Kurz vor 5 Uhr ist eine gute Zeit um nach dem Aufstehen mal bei einer Tasse frisch gebrühten Kaffee (nicht wie im Zug heute zu hören die "frisch gebrühte Tasse") die E-Mail zu lesen und eine Blick ins Forum zu werfen, bevor es unter die Dusche geht. Wenn ich allerdings jetzt auf die Uhr schaue, so werde ich morgen, ähm, heute, nicht so früh aufstehen. Aber das muss ich ja auch nicht, denn es ist Sonntag und die einzige Sache, die ich ganz sicher vorhabe, ist von München zurück nach Dortmund zu kommen und das schaffe ich.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum