Danke ihr zwei! + etwas mehr OT-Frage (Aktueller Betrieb)

Giovanni, Montag, 16.01.2012, 01:06 (vor 5305 Tagen) @ ICE-T-Fan

OT: Sind eigentlich Meldungen aus dem NV hier erwünscht (z.B. Bü-Störung einer (regional) grösseren Strecke, die aber für FV deutlich zu klein ist)?


Wir hatten uns mal drauf geeinigt den NV außen vor zu lassen, damit es übersichtlich bleibt.

Ausnahmen sind NüMüX, da mit Fernverkehrsmaterial über ICE-SFS gefahren wird und den Franken-Sachsen-Express, da dies eine von DB Fernverkehr bezahlte FV-Ersatzleistung ist.

Etwas Augenmaß ist hier anscheinend erlaubt.
Besonders wenn keine Info über das Ris erfolgt - d.h. bei Großstörungen der Berliner S-Bahn oder bei der aktuellen NOB-Sperre (die ja normalerweise als Ersatz für die ausfallenden IC angesehen würde) melde ich die Infos trotzdem.

Wenn bei der Berliner S-Bahn aber nur ein oder zwei Linien ausfallen (d.h. das übliche) wäre es hier wirklich zu schade um die Übersicht.

--
Wo Logik aufhört fängt das DB-Preissystem an.
2.4.4: "Eine Fahrkarte für eine höhere Produktklasse berechtigt [...] auch zur Beförderung in einer niedrigeren Produktklasse."
Ein Doppelstock-RE ist 4.631,5mm hoch - ein ICE1-Speisewagen nur 4.295mm ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum