Bahn Adventskalender (Allgemeines Forum)

Frank-RE, Recklinghausen, Mittwoch, 03.12.2008, 13:31 (vor 5595 Tagen) @ Steffen

Wie wäre es mit nem Wochenende im Intercityhotel in einer größeren Deutschen Stadt, oder eine Woche Freifahrt im ICE 1 Klasse, oder z.B Gutschein für 1 Woche Mietwagen, eine Jahr BC 100 First.

Alles Dinge die das Unternehmen nix kosten, dafür aber 'nen Anreiz bieten um mitzuspielen.

Für so'n billigen Schnittblumenstrauß von 25€ fahr ich den PC erst gar nicht hoch ;-)

Es gibt genug Dinge die das Unternehmen anbieten kann.
Aber wenn einem die Kunden scheißegal sind, dann macht sich auch mit dem Adventskalender keine Mühe.

In diesem Jahr ist der Adventskalender genauso bescheiden wie die Versuche des Vorstandes das ICE-Dilemma herunterzuspielen.

Lieber steckt man halt dem Vorstand noch mehr in den Funz, als mal in eine gute Kundenpolitik zu investieren.

Die Servicenummern sind nur ein Beispiel. Mir kommts so vor, als wenn das Unternehmen als Haupteinnahmequelle die 01805 Rufnummern hat.

Man könnte auch nen Telefongutschein über 200€ im Adventskalender anbieten damit der Vielfahrer die 01805 Rufnummern anrufen kann, um seine Anliegen und Wünsche mitzuteilen;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum