ICE3-Achsen: Bahn stellt Ultimatum (Allgemeines Forum)

Sascha1974, Rimbach, Dienstag, 02.12.2008, 08:44 (vor 5595 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
die Bahnindustrie hat reagiert und ein für Harti angemessenes Modell mit verbesserten Achsen entwickelt. Die Kosten liegen übrigens auch nicht bei 100.000 EUR je Zug sondern bei nur 73,90 EUR.

[image]

Finde ich sehr praktisch! Wenn in einem herkömmlichen ICE eine passende Anzahl dieser neuen kompakten ICE vorgehalten wird, könnte man im Falle einer Panne jeden Fahrgast seinen eigenen Ersatzzug anbieten, mit welchem er dann den Weg für die Weiterreise nehmen, den er für am sinnvollsten erhält. Und wenn man sich diesen ICE im Bahnshop bestellt (bekommen BC-Kunden nicht sogar Rabatt?), kann man sogar immer seinen eigenen Ersatzzug mit auf die Reise nehmen. Das nenne ich mal "modern mobility guarantee". Umweltfreundlich, flexibel und vor allem kostengünstig! :-)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum