Da rollt einfach so ein Wagen davon.... (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 29.11.2008, 19:51 (vor 5599 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Das kommt vor :) Nicht umsonst sind überall Schutzweichen.

Edit: Gehen bei nur einem Wagen auch Schranken herunter? Müsste ein komisches Bild gewesen sein :-)

Je nach Schrankentechnik. Diejenigen, die durch Gleisschalter ausgelöst werden, dürften herunter gegangen sein. Aber es hört sich so an, dass der Fardienstleiter davon wusste; ich denke er hat dann die Schranken schnell runter gelassen hat.

Schwieriger wird es bei unbeschranken Bahnübergängen, wo durch Pfiffe auf sich aufmerksam gemacht wird. Geht nicht bei einem einzelnen Güterwagen, ist klar ;)


Auch fehlgeleitete Züge gibt es ab und zu. Und bei 40 Minuten Verspätung ist das doch eigentlich keine Schlagueole wert - es wird ja auch nicht berichtet, wenn bei Aldi Butter aus dem Regal fällt...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum