Praktikum bei DB Station&Service vom 02.06 - 06.06 (lang) (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Samstag, 07.06.2008, 01:34 (vor 5796 Tagen) @ NIM rocks
bearbeitet von Fabian318, Samstag, 07.06.2008, 01:35

Das IRIS würde mich ja echt mal brennend interessieren! Gibt es dafür eigentlich eine Online-Benutzeroberfläche? Das ganze wird ja wahrscheinlich durch Passwort gesichert sein, nehme ich mal an. Aber mich würde einfach mal die Ansicht interessieren, ohne jeden böhsen Hintergedanken (für die Erbsenzähler und Haarspalter(Ich weiß, bin ich selber auch): böhse mit h ist Absicht ;-)).

S.i.w. ist das IRIS eine reine Browseranwendung, welche zumindest in Münster beim Bahnsteigservice über das WWW läuft und es nicht nach dem klassischen Intranet aussieht. Um deine Frage zu beantworten: Sehr sicher brauch man ein Passwort ;)

@Andre: Sehr interessanter Bericht und viel Erfolg weiterhin!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum