Mal wieder was Neues Linie 43... (Allgemeines Forum)

MAPO81, Sonntag, 23.11.2008, 15:36 (vor 5625 Tagen) @ Weiler

Moin,

das finde ich ja mal einen interessanten Laufweg. Für mich als Nürnberger wird es jetzt plötzlich wieder interessant, für ein Wochenende o.ä. in den Schwarzwald zu fahren. Bisher war mir das mit den Anschlüssen in Karlsruhe immer zu gefährlich, nachdem der IC ein paar mal nicht gewartet hat.

Da bin ich ja mal gespannt, ob man noch so eine schöne IC-Garnitur für die Linie übrig hat oder ob man sich mit i-Wagen o.ä. behelfen muss. Dieser Karlsruhe - Nürnberg Umlauf fällt doch häufiger durch fehlende Wagen auf. Vielleicht kann die Glaßkugel ja mal hochgefahren werden :-))

Besten Dank und Grüße,
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum