ICE auf Arlbergstrecke von Baum getroffen! (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 22.11.2008, 13:30 (vor 5626 Tagen) @ NIM rocks

gerade auf Ö3 gehört: Am Arlberg wurde ein ICE von einem umstürzenden Baum getroffen, Strecke bleibt noch bis in die Abendstunden gesperrt!

Oh je, ICE-T und Baum, zwei langjährige Feinde treffen mal wieder aufeinander :(

Der letzt Baum in Bonn hat ja auch einen Wien-ICE getroffen.

Frage: War's wirklich ein ICE? Oder wurde ein IC mal wieder zu einem ICE aufgepeppt?

Wenn es in der österreichischen Presse auftaucht, würde ich da weniger Zweifel haben! Nicht dass die sich besser mit der Eisenbahn auskennen, aber in Österreich ist der ICE ein Sonderling, was besonderes, bei der deutschen Presse der Standard.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum