Hotelfrage Saarbrücken (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Montag, 17.11.2008, 14:44 (vor 6328 Tagen)

Hallo ihr!

Gibt es im oder direkt am Hbf Saarbrücken ein vernünftiges Hotel???

Danke für Tipps

Hotelfrage Saarbrücken

RhBDirk, Montag, 17.11.2008, 15:19 (vor 6328 Tagen) @ moonglum

Schau doch mal unter http://www.die-region-saarbruecken.de/index.php5?id=753 nach, bemühe google maps und schaue, welches Hotel
Deinen Qualitäts- und Lageansprüchen (Nähe Hbf) entspricht...

Hotelfrage Saarbrücken

RBG, Montag, 17.11.2008, 15:39 (vor 6328 Tagen) @ RhBDirk
bearbeitet von RBG, Montag, 17.11.2008, 15:43

HRS

In Bf Nähe z.B.
- La Residence , 0,3km
- Mercure City, 0,3km
- Madeleine, 0,4km
- Europa, 0,5km
- Continental, 0,6km

Einfach nen Filter in der Suche setzen.

Hotelfrage Saarbrücken

moonglum, Hagen, Montag, 17.11.2008, 15:55 (vor 6328 Tagen) @ RBG

Ja prima, ich dachte, es gäbe ne Empfehlung....
Vielen Dank. HRS benutze ich auch stets.

Hotelfrage Saarbrücken

liebe70, Montag, 17.11.2008, 19:05 (vor 6328 Tagen) @ RBG

In Bf Nähe z.B.

Ich habe zwei subjektive Bewertungen im Usenet gefunden, von denjenigen, die viel unterwegs und beruflich bedingt auch viel übernachten müssen:

- Mercure City, 0,3km

Durchschnittlich, keine Beanstandungen. Na nach hinten raus die Stadtautobahn, nach vorne raus der Kreisverkehr. Nach hinten raus aber dunkler, als auf der Kreisverkehrsseite, da auf der Vorderseite Fassade beleuchtet wird. Zumindest bis Mitternacht oder so.

- Continental, 0,6km

Ein Ex-Puff. In keinem Hotelführer zu finden. Das Allerletzte unter den Hotels. Wenn einem der Lichtschalter entgegenfällt und dahinter eine weisse Masse sichtbar ist, kann man raten: Schimmel oder Kalk.
Eine Nachtleuchte, die aus dem Sperrmüll gestohlen scheint. Eine (!) Steckdose im Zimmer, entweder also das Nachtlicht oder der Rasierer, Handylader oder oder oder. Strassenlärm von unten. Fotografierverbot im Zimmer, weil gegenüber eine Synagoge ist und ansonsten die Polizei im Zimmer steht, weil sie denken, dass man die Synagoge fotografiert (das ist kein Scherz!). TV-Gerät ohne Fernbedienung, zwar schon bunt, aber noch mit Kanalwähler. Mit Pech die Zimmer am Fahrstuhl. Dann hat man das Vergnügen, die ganze Nacht das Fahrstuhlgerumpel miterleben zu können. Muss jemand eine FC 100 haben. Nicht zu vergessen die Bushaltestelle genau vor den Zimmern.

Fotos davon (vom Continental) gibt es auch irgendwo im Internet.

Gruß, Ralf

Hotelfrage Saarbrücken

moonglum, Hagen, Montag, 17.11.2008, 20:15 (vor 6328 Tagen) @ liebe70

Haha danke Dir. Ich nehme wohl eher Mercure ;=)

Hotelfrage Saarbrücken

citaro, Montag, 17.11.2008, 22:43 (vor 6328 Tagen) @ moonglum

Mercure ist wirklich gut , kann ich auch empfehlen u. in 5 Min. zu Fuß gut erreichbar.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum