? zum ehemaligen Stuttgarter Güterbahnhof (Allgemeines Forum)

Tob, Sonntag, 16.11.2008, 20:35 (vor 6431 Tagen)

Hallo,

weiß zufällig jemand, bis wann der Güterbahnhof zwischen der Heilbronner und Wolframstr. betrieben wurde und ab wann damit begonnen wurde die Gleisanlagen zu entfernen?

Gruß

Tobias

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum