Mampfe-Foto (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Mittwoch, 12.11.2008, 19:07 (vor 6434 Tagen) @ Sese

Igitt wie sieht denn das aus?
Wie gut, dass ich beiKöln wohne. Beim nächsten Mal fotografiere ich das leckere Essen, was man im Thalys nach Paris gereicht bekommt. Zwei Frühstücke morgens, leckeres Abendessen abends und dsoviel Wein, bis man umfällt - lall


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum