Streik in Beltien - Busersatzverkehr? (Allgemeines Forum)

Steffen ⌂ @, Donnerstag, 22.05.2008, 04:06 (vor 4431 Tagen)

Wegen drohender Beitragslöschung habe ich mir folgende Frage zwei Tage aufgehoben: Gab es eigentlich an dem Tag, als in Belgien gestreikt wurde, einen Busersatzverkehr für die Thalys-Züge?

Ich bin an diesem Tag am HbF in Aachen vorbei gekommen und sah einen Aushang, dass es wohl nur für die drei ausgefallenen ICE Ersatzbusse gab. Aber wie kamen Thalys-Reisende nach Lüttich oder Brüssel? Etwa gar nicht?

Der Thalys fiel an dem Tag komplett aus. Früher, als die Belgischen Eisenbahner öfter gestreikt haben und noch EC-Züge nach Paris fuhren (über Lüttich und Charlleroi), wurden doe Züge über Koblenz geleitet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum