Gastropersonal im ICE 809 (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Mittwoch, 04.06.2008, 23:19 (vor 5776 Tagen)

Salut

ich hatte wieder mal den Fall, dass einige Menschen im Bistro sassen und in Basel SBB kein Personal da war, da auch am Badischen Bahnhof niemand kam, war mir schnell klar, dass die DB AG mal wieder auf Kosten der Kunden spart.

Hm, ein guter Service wäre, wenn der Hotelvertrag Sperrzeiten vorsieht einfach normale Zimmer zu buchen. Die Messetermine kennt man, die Fußball-EM ist auch bekannt. Ansonsten wäre schlafen in Freiburg und dann Transfer mit einem Tageszug anch Basel sicher möglich.

Lustigerweise wurde das Personal auch nicht informiert, die haben in Basel im Hotel erfahren, das sie bitte in Freiburg übernachten sollen, und kamen dann eben dementsprechend in Freiburg zum Zug.

Dafür waren die Zugbegleiter relativ unfreundlich und eine Durchsage gab es auch nicht.

Hm, wenigstens war es dann noch lsutig, es wollten unabhängig voneinander drei Menschen im Franken bezahlen. :-)

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum