Schon wieder! (Allgemeines Forum)

liebe70, Mittwoch, 12.11.2008, 00:48 (vor 6436 Tagen) @ JanKrohn

2.) Sollte die Dienstanweisung keine Minderjärhigen aus dem Zug zu verweisen (falls es sie gibt) nochmal mit allen KiN ausführlich durchgekaut werden.


Eventuell hören die nur mit einem Ohr zu, und missverstehen das als: Auf jeden Fall aus dem Zug werfen, auch wenn jemand minderjährig ist.

Schwachsinn! Im Handbuch Zub, was jedem KiN/Zub persönlich zugeteilt wurde, steht die genaue Regelung drin - und zwar schon, seitdem es das Handbuch gibt.

Eventuell tönen im anderen Ohr "zehn Prozent"...

Welche 10% bitteschön? Die, die die TG als Lohnerhöhung fordert? Diese Forderung gibt es erst seit dem 11.11.08 - und der Vorfall passierte schon am 10.11.08!

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum