Umsteigen in Hannover Hbf ist... (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Mittwoch, 04.06.2008, 21:34 (vor 5777 Tagen) @ Markus-P

Moin zusammen!
Umsteigen in Hannover Hbf ist nur was für Risikofreudige Personen.
Jemanden das Umsteigen in Hannover Hbf zu empfehlen ist nur ratsam, wenn derjenige viel Zeit hat und Reisegutscheine benötigt (und möglichst noch eine Comfort Bahn Card hat, um in die Lounge zu kommen)!
Ich praktiziere es schon lange so, den Umstieg in Hannover so oft es nur irgendwie (sinnvoll) geht zu vermeiden. Wenn es nicht anders geht und ich von zu Hause komme, nutzt ich generell einen Zug eher, was bei einem 30-Minuten-Takt zwischen Braunschweig Hbf und Hannover Hbf gerade noch akzeptabel ist.
An keinem anderen Bahnhof ist die Quote meiner Anschlussverluste auch nur annähernd so hoch - selbst bei knappen Anschlüssen in großen Knotenbahnhöfen.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum