ICE + Prellbock = große Liebe? - diesmal Stuttgart (Allgemeines Forum)

Regiosprinter, Dienstag, 11.11.2008, 19:05 (vor 6435 Tagen) @ Matze86

http://www.swr.de/nachrichten/bw/stuttgart/-/id=1592/1rsvo3a/index.html

Was man aus einem Zeitungsartikel nicht alles rauslesen kann...
"Kurz nach 14 Uhr" => ICE 518 hatte 15 Min. Verspätung
Angeblich 14 Wagen - das will ich sehen. ;-)
Die Bahn ist ja auch gemein, wenn sie Triebzüge mit 7 und 8 Wagen anschafft.
Wie soll da der arme Zeitungsredakteur noch durchsteigen. :-))
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum