Deutschland steht mit Dir (ca. 1MB) (Allgemeines Forum)
Guten Morgen Holger,
aus Solidarität mit Dir steht ganz Deutschland:
Zum Beispiel Aachen:
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/tafel_aachen.jpg)
Zum Beispiel Köln:
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/tafel_koeln.jpg)
Zum Beispiel Hamm:
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/tafel_hamm.jpg)
Zum Beispiel Hannover:
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/tafel_hannover.jpg)
Ich wünsche allen trotzdem oder gerade deshalb einen erfolgreichen Start in die Woche.
gesamter Thread:
- Streckensperrung zwischen Neubeckum und Bielefeld -
Holger_HAM,
10.11.2008, 06:17
- Nachtrag zum ICE3 in Neubeckum - Holger_HAM, 10.11.2008, 06:27
- Deutschland steht mit Dir (ca. 1MB) -
Steffen,
10.11.2008, 09:18
- IC 2083 - Matze86, 11.11.2008, 14:30
- Deutschland steht mit Dir (ca. 1MB) - Hercules, 13.11.2008, 14:54