ICE T: Achsen, Neigetechnik (Allgemeines Forum)
Hi!
Habe in den letzten Tage irgendwie etwas widersprüchliche Angaben zum bogenschnellen Betrieb gelesen. Werden zur Zeit alle ICE T (die fahren) ohne Neigetechnik betrieben, oder werden alle mit bereits überprüften Achsen wieder bogenschnell eingesetzt?
Danke,
Johannes
gesamter Thread:
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
ice-t-411,
09.11.2008, 12:29
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
Steffen,
09.11.2008, 12:32
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
ICE-T-Fan,
09.11.2008, 13:05
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
Sese,
09.11.2008, 13:42
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
ICE-T-Fan,
09.11.2008, 13:52
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
Steffen,
09.11.2008, 13:59
- ICE T: Achsen, Neigetechnik - ICE-T-Fan, 09.11.2008, 14:19
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
Steffen,
09.11.2008, 13:59
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
ICE-T-Fan,
09.11.2008, 13:52
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
Sese,
09.11.2008, 13:42
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
ICE-T-Fan,
09.11.2008, 13:05
- ICE T: Achsen, Neigetechnik -
Steffen,
09.11.2008, 12:32