ICE T: Achsen, Neigetechnik (Allgemeines Forum)

ice-t-411, Sonntag, 09.11.2008, 12:29 (vor 6437 Tagen)

Hi!

Habe in den letzten Tage irgendwie etwas widersprüchliche Angaben zum bogenschnellen Betrieb gelesen. Werden zur Zeit alle ICE T (die fahren) ohne Neigetechnik betrieben, oder werden alle mit bereits überprüften Achsen wieder bogenschnell eingesetzt?

Danke,
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum