2220/2221 (Aktueller Betrieb)

Burkhard, Freitag, 26.08.2011, 15:09 (vor 5434 Tagen) @ MAPO81

Ansonsten ist der 2220/2221 ein "Rettungsanker" um WCs, Klimaanlagen, Speisewagen etc. iO zu bringen, da der Park danach länger nicht nach Hamburg kommt und man vor allem die zwei Folgetage nach Westerland mit nem einigermaßen brauchbaren Park überstehen möchte.
Teilweise werden die Wagen auch schon am Vortag beim 2314/2315 während dem Lokwechsel in Itzehoe abgezogen, nach Langenfelde gebracht und zwischen 2220 und 2221 am Folgetag wieder eingeschert.

Wenn man das so liest - und die Probleme mit diesem Hamburger Westerland/Binz/Burg/etc-Umlauf sind ja nun wirklich seit über einem Jahr eine einzige Katastrophe: Gibt es denn irgendwelche Ideen, wie man auf der Linie mal Ordnung schaffen könnte? Die vorhandenen Wagen/Umläufe scheinen ja für die geplante Leistung in keinster Weise auszureichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum