Die DB bleibt in der Verantwortung (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 07.11.2008, 16:41 (vor 6250 Tagen) @ Matze86

Hallo,

na da zeigt sich Leistungsfähigkeit eines modernen Unternehmens......


Naja, da muss nicht immer zwangsläufig gleich die Bahn dran schuld sein...

die Schuldfrage ist mir als Kunde ziemlich egal. Das Unternehmen DB bleibt von vorne bis hinten dafür verantwortlich. Wenn sie einen Dienstleister beauftragt hat, der die Prämien verschicken soll, so muss sie handeln, wenn dieser seinem Auftrag nicht wie erwartet nachkommt.

Die Post stellt Briefsendungen nach wie vor im Regelfall am folgenden Werktag zu. Also ist die Bahn für diese Verzögerungen verantwortlich.

Also warte ich ab.


Das hättest du auch vorher wissen können, wenn du auf der Homepage der Bahn gelesen hättest...

Ich habe gestern etwas bestellt. Meine Bestätigung enthielt folgenden grandios formulierten Satz: "Hinweis:
Aufgrund technischer Störungen kann es derzeit bei Prämienauslieferungen kann es derzeit bei Prämienauslieferungen zu Verzögerungen kommen.
In dringenen Fällen wenden Sie sich bitte an unsere bahn.bonus-Hotline
01805-340035
(14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)"

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
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