OT: Wahlen in den USA (Allgemeines Forum)

Memminger1985, Memmingen, Dienstag, 04.11.2008, 23:28 (vor 5642 Tagen) @ ExpressFreak

Was mich an der ganzen Sache so aufregt. Die geben weiß gott wieviel Millionen Dollar für den Wahlkampf aus, anstatt das Geld z.B. Bedürftigen (was es ja in Amiland mehr als genug gibt) zu geben. Glaub 5 o. 7 Millionen hat allein der halbstündige Wahlwerbespot gekostet. Oder die Klamotten von der Palin. Was braucht die Kleidung für paar tausend Dollar? Da geh ich lieber in nen Navy Exchange Laden und kauf mir da günstige Sachen, die genauso schön und gut sind.
So genug gelästert. Ich würde Obama wählen und hoffen das sich da drüben endlich mal ein wenig ändert, vorallem mit dem blöden Krieg. Meine Tante (Deutsch-Amerikanerin) und mein Onkel (Amerikaner, war etwas höheres beim Militär) werden wohl Ronald Mc Donald .... äh ich mein natürlich Mc Cain wählen.

Zum Schluss, ich werde nicht aufbleiben, da ich um 5 Uhr aufstehen muss um zum arbeiten zu gehen.

Gruß
Memminger1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum