ICE1 Altumläufe (Aktueller Betrieb)

Alexander, Mittwoch, 04.06.2008, 10:56 (vor 4932 Tagen) @ AlsterKurier

Hi,

also es steht erst 100% am Bahnsteig zur Abfahrtzeit (manchmal etwas später) fest welcher Tz zum Einsatz kommt!

Es gibt aber Umlaufpläne wo vorgemerkt ist, welche Leistungen ein ICE fahren soll.
Aber aufgrund von Verspätungen oder auch Werkaufenthalten können diese öfters mal gedreht werden.

Rausbekommen welcher Tz wann und wo eingesetzt wird, können nur Mitarbeiter der Bahn welche dieses System täglich zum arbeiten benötigen.

Viele Grüße

P.s: Es ist zwar bereits verplant welche Leistungen die Tz am Samstag fahren, aber es lohnt sich nicht diese jetzt schon rauszuschreiben, weil die Züge diese mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit eine andere fahren. (Und welche das ist kann jetzt noch niemand sagen...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum