fehlende KP-Reserven und ihre Auswirkungen (Allgemeines Forum)

Dan_P, St. Ilgen/Sandhausen, Dienstag, 28.10.2008, 20:50 (vor 5651 Tagen) @ Inspector71

Und außerdem muß der Polizist ja recht dicht (so ca. 20 Meter) ran, wenn er den Hirschen überhaupt treffen will. Glaube kaum, das ihm das gelingt. Noch dichter muß er ran, wenn er ihn fachmännisch töten will.

Tja, bei der P1 hieß es "8 Schuss, um den Gegner zu erschrecken, und dann ein gezielter Wurf" ;) Wahrscheinlich gilt das auch für die P99.

Oder fährt die Polizei bei dir in der Nähe mit Jagdflinten durch die Gegend?

hm... je nach Munition haben die natürlich auch eine heftige Streuung.

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum