Die Bpmz-Wagen sind fast die neuesten im IC-Park (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 27.10.2008, 19:21 (vor 5631 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

Wann sind die Wagen denn renoviert worden? Gibt es noch unrenovierte Wagen anzutreffen (ich habe jedenfalls in den letzten Jahren noch keinen erspäht). Stammen die A-Wagen in den IC's aus derselben Zeit?

Gruß
Tommyboy

Die Bpmz-Waggons sind die fast noch neuesten Waggons der IC-Flotte, gerechnet nach Baudatum !!

Neueren Baudatums sind nur die gemischten Abteil-Großraumwagen, die früher als Abteiö und offene Glas-Halbabteilwaggons fuhren (90er-Jahre), sowie auch die Steuerwägen.

Die 1. Klasse-Blöcke sind fast alle aus den 70er/80er-Jahren und haben wegen ständiger Modernisierungen auch heute noch einen unglaublichen Fahrkomfort !!

Manche sogar im Nahverkehr im ALX (einige Av) !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum