Verbleibene Fahrzeuge (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Montag, 02.06.2008, 00:08 (vor 5779 Tagen) @ Manitou
bearbeitet von Matze86, Montag, 02.06.2008, 00:09

In dem Film (bzw. der Ankündigung in der TV-zeitschrift) wurde von nur einem noch existierendem Mittelwagen gesprochen.

Das ist auch richtig so.

Es wurden aber Wagen 1 und 2 nur geringfügig beschädigt. Was wurde aus den beiden Wagen, können diese eventuell zum Wiederaufbau des "Schafzuges" (Tz 111) verwendet werden, wenn dort bei einem Mittelwagen der Kastenrobau nicht mehr reperabel sein sollte?

Beide Wagen können nicht dafür verwendet werden, da Wagen 2 verschrottet wurde und Wagen 1 zu Übungszwecken beim THW in Hoya steht.

Grüße,
Matze, der im Videotext mehrmals "Unglückszug 886" lesen musste :S


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum