Sauer auf Bahn-Bonus-Service (Allgemeines Forum)

ICE615, Donnerstag, 16.10.2008, 17:49 (vor 6276 Tagen) @ railan

Kann ich nur bestätigen.

Ich hatte, da ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit bahn.bonus gemacht habe, Fressgutscheine für eine Fahrt im Oktober bereits Ende August im Internet bestellt. Als die Gutscheine nach drei Wochen immer noch nicht da waren, habe ich bei bahn.bonus angerufen. Ich bekam allen ernstes die Auskunft, dass bei bahn.bonus keine Bestellung eingegangen sei. Also gut, ich habe die Futtergutscheine dann nochmals geordert. Diese waren weitere zweieinhalb Wochen später immer noch nicht angekommen. Daraufhin habe ich dann beim comfort Service angerufen. Die waren auch direkt viel freundlicher und sagten, dass ich mich, wenn die Gutscheine drei Tage vor Abfahrt immer noch nicht da seien, telefonisch nochmal melden solle. Dies habe ich dann auch getan und der comfort Service hat mir Ersatzgutscheine zugestellt. Wenn die anderen Gutscheine dann irgendwann kommen, soll ich diese einfach zurücksenden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum