Teilweise auch positiv (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 14.10.2008, 17:52 (vor 5666 Tagen) @ Alexander

Hallo,

in München Hbf gibt es auch immer wieder Promotion Aktionen der Süddeutschen Zeitung.
Dabei wird die Süddeutsche einfach frühs kostenlos verteilt - die "Verteiler" platzieren sich immer am Bahnsteig Anfang (oder Ende je nach Sichtweise ;-) ) und drücken dir diese in die Hand. Aus dem morgendlichen ICE 709 haben geschätzte 70% der Reisenden das Angebot angenommen.

wenn mir die einer kostenlos in die Hand drücken würde, so wäre das ja in Ordnung. In Hamm und Bielefeld brüllten die immer nur "SÜDDEUTSCHE! KOOOOOOSTENLOS!" Durch die Unterführung. Kostenlos war das Probeabo, jedoch nicht die Zeitung der Werber. Die war nur zum Anschauen da.

Und dies war meistens 2 Wochen am Stück (das spart enorm viel Geld).

Das stimmt.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum