NRW-RE1 gestern Abend, oder: "Ja - er fährt noch!" (Allgemeines Forum)

Steffen, Montag, 13.10.2008, 10:54 (vor 5674 Tagen) @ ICE11

Hahaha - ich freue mich schon darauf, wenn ich bald wieder in Aachen bin :-D

Wenn Du innerhalb des AVV, also ab Düren hättest fahren wollen (was ja nicht der Fall war *räusper*) hättest Du ja als "Entschädigung", dass Dein Zug (RE 10134) bei Abfahrt in Düren mehr als 20 Minuten verspätug hatte und es in der Zeit keine Alternative gab, eine Tageskarte für den AVV bekommen ("Pünktlichkeitsgarantie"). Kennst Du wahrscheinlich schon ;)

Welche "Garantien" es bei verbundübergreifenden Fahrten in NRW gibt weiss ich leider nicht. Ich nehem an Du hattest ein NRW-Ticket?


Übrigens - solche verfrüht in Stolberg (oder Herzogenrath) endenden Züge hatte ich auch schon mehrmals. Z.B. sonntagabends, Wochenendpendlerverkehr, wo dann die ganzen Reisenden der fünf gut gefüllten Doppelstockwagen auf die nachfolgende Euregioban verwiesen wurden.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum