@Alexander: Was ich nicht ganz verstehe... (Allgemeines Forum)

Alexander, Sonntag, 12.10.2008, 21:27 (vor 5646 Tagen) @ GUM

Hi,

zu Regio sind eher weniger abgewandert - der Großteil von ihnen ist zu Railion gegangen (aber auch Fernverkehr oder ganz privat)

Ich kenne einige welche bei der S-Bahn mal waren, diese hat es einfach angekoxxt S-Bahn zu fahren.
Die werden nur angeschnauzt von den Kunden - es kommt gar nicht selten vor dass auch gespuckt wird!
Da hat man bei Railion ein wesentlich ruhigeres Leben.

Und ob du nun eine Nachtschicht hast oder ausserhalb übernachtest ist ja egal ;-)

Generell liegt S-Bahn fahren nicht allen, ist doch schon ein ziemlich stressiger Job und viele versuchen da wegzukommen.

Ich glaube die meisten Tf von der S-Bahn würden mal einen Tag keine einzige S-Bahn fahren lassen - erst da würde die Münchner merken, was für eine Leistung die S-Bahn täglich bringt!
Es heißt nicht umsonst: steht die Stammstrecke - steht (der Verkehr in) München.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum