Fahrt Posen<>Duisburg, Preise Korrektur (Fahrkarten und Angebote)

Tommyboy, OWL, Donnerstag, 24.03.2011, 07:16 (vor 4785 Tagen) @ michael_seelze

Was ist denn der zugrundeliegende Preis für die PKP Strecke? Der bei der DB verkaufte internationale Tarif? Da wäre es günstiger, in Polen zu kaufen.

Ich kann heute Abend auch nochmal nach Verbindungen schauen, man kann ja auch Vias und Aufenthaltszeiten einbauen, die man so nicht nutzt, um den Preis zu drücken, wobei man sich die Tatsache zu Nutze macht, dass in D. im Nahverkehr und im Ausland in allen Zügen keine Zugbindung herrscht. ;-)

Auch kann es vorteilhaft beim ES Tarif sein, nur für eine oder 2 Personen zu suchen, da sich sonst der Preis manchmal unverschämt erhöht.

Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum