Thalys Rückmeldung? (Fahrkarten und Angebote)

moe, Freitag, 10.10.2008, 06:55 (vor 6274 Tagen)

Moin allerseits,

Ich habe Vorgestern meine alljährliche Fahrt nach Paris gebucht. Nun habe zum ersten mal bei Thalys.com meine Tickets erworben. Ich lasse mir die Karten per Post zu schicken.
Am Ende der Reservierung bzw. des Kaufes wird darauf hingewiesen, dass eine Bestätigungs-Mail an den Käufer geschickt wird. Ist ja eigentlich auch üblich bei Angelegenheiten die mit Geldtransfer zu tun haben. Leider ist bis jetzt noch keine Mail von Thalys bei mir angekommen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die richtige Mail-Adresse angegeben habe, doch so langsam mache ich mir Gedanken.
Oder ist das Ganze normal?
Es wird auch geschrieben, dass die Fahrkarten gedruckt werden. Kommt vielleicht erst dann eine Mail? Oder hat es damit zu tun, dass meine Fahrt nach dem Fahrplanwechsel ist?
Wo kann ich meine Bestellung abrufen und nachsehen ob ich die richtige Mail-Adresse angegeben habe?

Wer hat schon Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen?

Gruß
moe

Hast Du im SPAM-Ordner nachgesehen? *OwT*

Steffen, Freitag, 10.10.2008, 09:03 (vor 6274 Tagen) @ moe

^^

--
[image]

An der E-MailNachguckTechnik sollte es nicht liegen ;)

moe, Freitag, 10.10.2008, 13:00 (vor 6274 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von moe, Freitag, 10.10.2008, 13:00

Ja klar habe ich in meinem Spam-Ordner nachgesehn. Denn auch dort landen leider oft wichtige Mails. Nur bedauerlicherweise kommt nicht mal im Spam-Verzeichnes eine Nachricht von Thalys an.

Gruß
moe

An der E-MailNachguckTechnik sollte es nicht liegen ;)

Steffen, Freitag, 10.10.2008, 21:09 (vor 6273 Tagen) @ moe

Das ist wie mit der Brille, die man sucht, obwohl man sie auf der Nase hat ;) - Naja, manchmal liegts ja wirklich an so "einfachen" Dingen.

Schick Doch einfach mal bei Thalys eine E-Mail oder ruf an, die können ja direkt in ihrem PC nachsehen.

--
[image]

An der E-MailNachguckTechnik sollte es nicht liegen ;)

moe, Freitag, 10.10.2008, 21:23 (vor 6273 Tagen) @ Steffen

Ja das werde ich auf jeden Fall machen.

Hoffentlich ist mein gebuchtes (sehr günstiges) Angebot jetzt nicht weg.

Gruß
moe

An der E-MailNachguckTechnik sollte es nicht liegen ;)

ExpressFreak, Freitag, 10.10.2008, 21:49 (vor 6273 Tagen) @ moe

Will dich nicht beunruhigen aber als ich ein Praktikum im Reisezentrum Heidelberg gemacht habe, ist einem Mann genau dies passiert.
Völlig aufgelöst und stinkesauer behauptete er das sein Ticket von Thalys nicht per Post gekommen sei, obwohl es bereits gestern hätte da sein sollen.
Die einzige Möglichkeit die er also hatt: neues Ticket kaufen!

Da kann ich dann auch verstehen, wenn so manchen Kunden mal der Kragen platzt...

Grüße,
ExpressFreak

An der E-MailNachguckTechnik sollte es nicht liegen ;)

moe, Freitag, 10.10.2008, 22:56 (vor 6273 Tagen) @ ExpressFreak

Oh danke für den Hinweis ExpressFreak.

Ja ich werd da morgen gleich mal anrufen und das klären.

Wie ich sehe gibt es mein Angebot noch. Aber es geht ja immer Schlag auf Schlag schon ist der gute Preis ganz hoch. Und über Weihnachten fahren ja viele in die Seine-Metropole.

Gruß
moe

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum