Thalys Rückmeldung? (Fahrkarten und Angebote)
Moin allerseits,
Ich habe Vorgestern meine alljährliche Fahrt nach Paris gebucht. Nun habe zum ersten mal bei Thalys.com meine Tickets erworben. Ich lasse mir die Karten per Post zu schicken.
Am Ende der Reservierung bzw. des Kaufes wird darauf hingewiesen, dass eine Bestätigungs-Mail an den Käufer geschickt wird. Ist ja eigentlich auch üblich bei Angelegenheiten die mit Geldtransfer zu tun haben. Leider ist bis jetzt noch keine Mail von Thalys bei mir angekommen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die richtige Mail-Adresse angegeben habe, doch so langsam mache ich mir Gedanken.
Oder ist das Ganze normal?
Es wird auch geschrieben, dass die Fahrkarten gedruckt werden. Kommt vielleicht erst dann eine Mail? Oder hat es damit zu tun, dass meine Fahrt nach dem Fahrplanwechsel ist?
Wo kann ich meine Bestellung abrufen und nachsehen ob ich die richtige Mail-Adresse angegeben habe?
Wer hat schon Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen?
Gruß
moe
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/brueckebelgien.jpg)