Streikbrecher = Meine Helden! Danke schön an den Dumpinglohn (Allgemeines Forum)

sven, Freitag, 11.03.2011, 15:04 (vor 4797 Tagen) @ BahnCard100First

Hallo Sven

Anscheinend bist du jemand der den Dumpinglohnlohn will von den Privaten. Sonst würdest du dich nicht so freuen.

Nochmal zum Klarstellen:
Ich habe nix dagegen wenn die "Privaten" bestreikt werden, aber eben die Deutsche Bahn zu bestreiken, obwohl ja gerade die die hohen Löhne der Lokführer zahlt, kann einfach nicht sein. Ich hoffe darauf das die Deutsche Bahn nicht nachgibt und bin sehr zuversichtlich, dass bei weiterer Ausdehnung des Streiks bei der Deutschen Bahn, ein Arbeitsgericht der GDL Unverhältnismäßigkeit bescheinigen wird. Und dann können die Mitglieder der GDL schön mal wieder an die Arbeit gehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum