Streik und Lidl Ticket (Allgemeines Forum)

sflori, Mittwoch, 09.03.2011, 21:17 (vor 4799 Tagen) @ RadExpress
bearbeitet von sflori, Mittwoch, 09.03.2011, 21:17

Guten Abend ! Ich habe ein Lidl Ticket und für den 10.03.2010 meine Reise von Wien nach Kiel geplant und reserviert.Weiß jemand wie mit dem Lidl Ticket durch den Streik umgegangen wird ( Umtausch, Rücknahme...)

Die Frage hab ich doch neulich schon irgendwo gelesen!?

Naja, meine sehr persönliche Meinung: Das Lidl-Ticket ist, wenn Du ein Datum und eine Relation eingetragen hast, ein Ticket wie jedes andere auch. Wenn die Bahn Dich dann nicht entsprechend transportiert, muss es zu 100% erstattet werden. Eine mögliche Begründung, dass man es an einem anderen Tag hätte nutzen können, halte ich für nicht zulässig, denn das Ticket kann ja tatsächlich nur für diese eine Zugfahrt gekauft worden sein.

Soweit meine Laien-Meinung. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass Du Dein Geld in der Praxis ohne großen Aufwand wiederbekommst.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum