Selbst schuld (Aktueller Betrieb)

fabs, Braunschweig, Sonntag, 05.10.2008, 21:36 (vor 5672 Tagen) @ ICE 808/809
bearbeitet von fabs, Sonntag, 05.10.2008, 21:36

Richtig brutal waren heute nachmittag übrigens die ICE Berlin-Köln, etliche Leute standen und eine Reservierung war nicht möglich...

Moin!
Das ist normal, an einem Großkampftag. Aber viele Leute (nicht alle!) sind selbst schuld. Alle, die nicht über Hannover hinaus fahren, d.h. die, die vorher oder spätestens in Hannover aus- oder umsteigen bzw. die erst in Hannover oder Wolfsburg zusteigen können die wesentlich leereren (und preiswerteren) IC nehmen.

Das ganze dauert bei kompletter Nutzung der Strecke Köln - Hannover nur etwa 20 Minuten länger; auf der Strecke Hannover - Berlin sind es gerade mal 10 Minuten.

Einzig, wer an der Ruhrschiene wohnt, müsste zusätzlich umsteigen (Bahnsteiggleich in Dortmund).

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum