Sekt oder Selters (Allgemeines Forum)

S-Bahn-Fahrer, Montag, 28.02.2011, 17:13 (vor 5599 Tagen) @ Frank-RE

Ansprüche zu hoch = dann geh mal lieber nicht rein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum