Sparpreis im Reisezentrum? (Fahrkarten und Angebote)

Fabian318, Münster i. W., Samstag, 26.02.2011, 04:48 (vor 5601 Tagen) @ philundso

Hallo,

wie ich es auf bahn.de verstehe, kostet es in dem Fall auch "nur" fünf Euro Aufpreis. Aber wieso buchst du das ganze nicht einfach im Internet oder am Automaten, zumindest das Internet scheinst du ja bedienen zu können? ;-)

Gruß
Fabian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum