Sparpreis im Reisezentrum? (Fahrkarten und Angebote)
Hallo,
wie ich es auf bahn.de verstehe, kostet es in dem Fall auch "nur" fünf Euro Aufpreis. Aber wieso buchst du das ganze nicht einfach im Internet oder am Automaten, zumindest das Internet scheinst du ja bedienen zu können? ;-)
Gruß
Fabian
gesamter Thread:
- Sparpreis im Reisezentrum? -
philundso,
26.02.2011, 01:59
- Sparpreis im Reisezentrum? -
Fabian318,
26.02.2011, 04:48
- Aufpreise beim Sparpreis - Sascha Heß, 26.02.2011, 08:36
- Sparpreis im Reisezentrum? -
Fabian318,
26.02.2011, 04:48