Sparpreis im Reisezentrum? (Fahrkarten und Angebote)

philundso, Samstag, 26.02.2011, 01:59 (vor 5602 Tagen)

Heyho, dass man im reisez. beim Kauf eines Sparpreistickets (in diesem Fall nur Hinfahrt) 5€ Zuschlag zahlen muss weiß ich ja; wie ist es denn aber, wenn ich EIN Ticket für 2Personen kaufe? Sind das dann 10€?

Danke schonmal :)

Sparpreis im Reisezentrum?

Fabian318, Münster i. W., Samstag, 26.02.2011, 04:48 (vor 5601 Tagen) @ philundso

Hallo,

wie ich es auf bahn.de verstehe, kostet es in dem Fall auch "nur" fünf Euro Aufpreis. Aber wieso buchst du das ganze nicht einfach im Internet oder am Automaten, zumindest das Internet scheinst du ja bedienen zu können? ;-)

Gruß
Fabian

Aufpreise beim Sparpreis

Sascha Heß, Samstag, 26.02.2011, 08:36 (vor 5601 Tagen) @ Fabian318

Hallo!

Der Aufpreis im personenbedienten Verkauf liegt bei 5,- € pro Richtung, unabhängig von der Anzahl der Reisenden.

Viele Grüße
Sascha

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum