So is' brav... ;-) (Reiseberichte)

Yassakka, München, Sonntag, 23.01.2011, 19:35 (vor 5533 Tagen) @ Blaschke

Ich muss ja dazu sagen, dass ich da nicht unbefangen bin, ich bin da schließlich aufgewachsen. Bzw. nicht direkt in OS sondern in dem Vorort auf NRW Seite mit dem lustigen Frauenvornamen, für den ich hier im Süden Deutschlands immer nur Gelächter ernte.

Ich kann deinen Ausführungen weiter oben aber nur zustimmen, dass tolle an Osnabrück ist seine Durchschnittlichkeit. Es gibt alle Annehmlichkeiten, die man in einer Stadt erwartet, hat aber gleichzeitig den Vorteil sehr fix im Grünen sein zu können und die Vorzüge des Landlebens zu genießen.

Wer weiß, vielleicht komm ich ja in ein paar Jahren wieder zurück, wenn ich mein Referendariat hier beendet habe. Schließlich wohnt meine Freundin noch in Osnabrück und will eigentlich auf keinen Fall noch weiter in den Süden... :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum