"Intelligente Lage" der Mülleimer im Lirex (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Samstag, 27.09.2008, 20:30 (vor 5680 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

Meinen neuen Lieblingszug habe ich jedenfalls schon gefunden: Es ist der "LIREX" Corodia. Im Design ähnlich dem BR 612, hat mich die intelligente Lage der neuen Mülleimer fasziniert: Das Stoßen des Knies ist nun passee...!


das mag ja sein. Allerdings ist der Platz zwischen Halterung und Fensterscheibe ein Spitzenkandidat, wenn es um die Verdreckung geht. Okay, man stößt sich nicht das Knie und konnte Standardkomponenten verwenden, aber einfallslos ist es doch irgendwie. Wie meiner Meinung nach fast alles, was von diesem Hersteller kommt (ich erinnere nur mal an die Wandfensterplätze im Lint mit absolutem Null-Durchblick).

Auf diese Diskussion bin ich im Zug auch gestoßen, die meisten lehnen dies als "schlecht gelöst" ab, was der Hersteller vehement versuchte zu verteidigen.

Ich bin jedoch der Meinung, dass, wenn überhaupt Mülleimer, (ich kann meinen Müll auch in den Eingangsbereich tragen und brauche keinen Mülleimer am Platz) diese sich jetzt in einer deutlich besseren Lage befinden.
Rausgucken kann man immernoch (okay, es sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus ;-)).
Ich ärgere mich aber jedesmal, wenn ich an irgendwelche Mülleimer stoße, egal in welchem Zug (ICE-T, DoSto, ...). Eben ansichtssache.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum