SkyTrain mit DB-Fahrkarte nutzbar? (Allgemeines Forum)

Rustin Parr, Samstag, 27.09.2008, 00:50 (vor 5685 Tagen) @ fabs

schlappe 5,00 $ - die allerdings (wie in Düsseldorf) auch nicht fällig werden, wenn man einen Zugfahrschein hat.

Im SkyTrain Düsseldorf sind doch nur VRR-/NRW-Tickets wegen des Verkehrsverbundes gültig oder eben die City-Ticket-Option, die für mich - obwohl BahnCard-Inhaber - allerdings entfällt, da ich nicht in Düsseldorf ankomme, sondern losfahre. Welchen Zugfahrschein meinst du? Kann ich mit einer ICE-Fahrkarte ab Düsseldorf-Flughafen SkyTrain nutzen?

1,30 EUR sind zwar wirklich moderat. Jedoch werde ich sie mir sparen, wenn ich Zeit habe, um zum Hbf zu fahren. Ich komme offiziell um 09:50 Uhr an und plane den 11 Uhr-ICE zu nehmen. Entweder ab Hbf oder ab Flughafen.

Kann mir jemand sagen, ob es an der S-Bahn-Station "Düsseldorf Flughafen Terminal" einen Fernverkehrsautomaten gibt? (Beim FV-Bahnhof "Düsseldorf Flughafen" kann ich wohl davon ausgehen.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum