Auch Verkorkstes will designed sein (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 18.01.2011, 23:55 (vor 5598 Tagen) @ Steffen

Immerhin gibt es jetzt genug Platz für eine komplette Ersatz-Klimaanlage und eine Ersatz-Ersatz-Klimaanlage.

Reicht trotzdem nicht. Bei >35 Grad, braucht man die Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz-Klimaanlage und noch eine Kiste mit Fächer, falls das immer noch nicht reicht. ;)


Naja, vielleicht finde ich den ja noch mal schön, wenn er vor mir steht. Die ersten Eindrücke waren aber eher dürftig, sowohl innen wie außen.


Ich denke mit einer ansprechenden Lackierung kann man das verhunzt wirkende Design sogar wieder wett machen! Ich freue mich da schon auf den neuen Eurostar. Nur will die DB ihre Züge halt unbedingt nackt mit rotem Lendenschurz durch die Gegend fahren lassen.

Der ist noch nagelneu und braucht daher noch kein rotes Band, das ihn zusammen hält und vor dem auseinander fallen bewahrt.
Überhaupt wäre es an der Zeit für ein neues Design. Bei dem "Lichtgrau" fällt jeder Fleck sofort auf und besonders einige IC fahren momentan in verkehrs-braun-schwarz durch die Gegend.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum