Bahnens Resterampe (Fahrkarten und Angebote)

luenser, Freitag, 14.01.2011, 11:25 (vor 4853 Tagen) @ bskf
bearbeitet von luenser, Freitag, 14.01.2011, 11:26

Geht bei mir übrigens auch nicht - mit allen Browsern heute und gestern ausprobiert. Meistens hängt es bei
Lieber L'TUR Kunde,
eine Buchung konnte leider nicht durchgeführt werden.

Einmal bin ich schon bis zur Bestätigung der Buchung durchgekommen, danach hing ich aber auch wieder in der Fehlermeldung fest.

Habe ltur angerufen "DB ist dafür zuständig, die betreiben die Seite hinter unserem Angebot" und mich dann an der kostenpflichtigen Hotline der DB bis zum Buchungsservice (01805 10 11 11) bzw. von dort zur Abteilung ltur (?) (01805 90 58 05) weiterleiten lassen. Die Dame da lachte und sagte mir, dass dafür allein ltur zuständig sei... Es gibt wohl Bestreben, den Fehler zu finden (ist also immerhin schon bekannt), aber ich solle es einfach "nochmal versuchen".

Gruß

PS: Erster Beitrag hier, ich hoffe dass ich alles den Regeln entsprechend gemacht habe :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum